Anzeige

Alle Zeichen auf Neustart

Wieder da: MUTTER solutions wartet nach verheerendem Brand mit Innovationen auf / Ersatz- und Verschleißteile für Schneepflüge

Über ein halbes Jahr hat er angehalten, der Betriebsstopp der Firma MUTTER solutions. Nach dem zerstörerischen Brand, welcher sich in der Nacht zum 3. März ereignete, stand das Werk des Schürfleisten-Herstellers mehrere Monate still. Nun wird mit neuen Maschinen, einer größeren und neuen Produktionshalle sowie überarbeiteten Strukturen der Neustart eingeläutet.

„Wir sind immer noch froh, dass durch den Brand niemand zu Schaden kam. Materielle Schäden kann man wieder reparieren und das ist uns gelungen“, resümiert Geschäftsführer Michael Mutter die letzten Wochen. Dass man im Hause MUTTER wieder positiv in die Zukunft blicken kann, liegt auch am Zusammenhalt des gesamten Teams, denn die Belegschaft blieb auch in der schwierigen Zeit komplett und zuversichtlich. Darüber hinaus wird bereits an die Aufstockung des Produktionsbereichs gedacht, denn nicht nur wegen des Brandes liegen gebliebene Aufträge, sondern bereits zahlreiche neue Kundenaufträge warten auf die Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen für ihre Schneepflüge.

Dass man vor der Flut an bevorstehen Aufgaben nicht zurückschreckt, beweist auch die Teilnahme an der GaLaBau Messe in Nürnberg. Hier melden sich die Schwarzwälder nun zurück und präsentieren die „neue“ Firma MUTTER.


Gewerbestraße 4
79822 Titisee-Neustadt

Tel. +49 7651 9354-0
Fax. +49 7651 9354-21
E-Mail. verkauf@mutter-solutions.com
Web. www.mutter-solutions.com

Mehr von
MUTTER solutions

Anzeige

Schneepflugtreffen in Furtwangen

Bereits zum dritten Mal findet im Februar das Furtwanger Schneepflugtreffen statt. Dazu laden die Stadt Furtwangen und die Firmen MUTTER solutions, AEBI Schmidt und Mammut Schneeketten zum gemütlichen Informationsaustausch... mehr lesen

Anzeige

Gerüstet für die kalte Jahreszeit

Mit einem neu aufgestellten Maschinenpark, erweiterten technischen Möglichkeiten und zusätzlichem Personal rüstet sich der Schürfleisten-Hersteller MUTTER solutions für die kommende Wintersaison. Die Kunden sollen von einer stärkeren Qualitätskontrolle und... mehr lesen


6. September 2016


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(0,00 bei 0 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren