Der Robopower präsentiert eine neue Generation unbemannter Traktoren. Er ist mit zwei Motorstärken lieferbar und sehr vielseitig.

Anzeige

Jetzt schon an das Frühjahr denken

JJ Dabekausen BV erweitert sein Robocut-Mähmaschinen-Sortiment

Das britische Unternehmen McConnel zählt im Bereich der Landschaftspflege zu den Marktführern Europas und ist bekannt für seine ferngesteuerten Mähmaschinen. JJ Dabekausen BV verkauft diese hochwertigen Geräte exklusiv in Deutschland und erweitert nun das Sortiment.

Die Robocut-Maschinen von McConnel sind Mähroboter, die über eine Fernbedienung gesteuert werden. Der Robocut ist der weltweit meistverkaufte ferngesteuerte Träger für Anbaugeräte. Die Auswahl reicht von der Forstfräse über die Feldspritze bis zur Baumstumpffräse. Der Robomax bietet mit einem 80-PS-Diesel-Motor sogar die doppelte Leistung. Der Robopower präsentiert dagegen eine neue Generation unbemannter Traktoren. Er ist mit zwei Motorstärken lieferbar und sehr vielseitig. Der Robomoz ist eine vereinfachte Ausführung des Robocut. Für ihn gibt es sechs verschiedene Anbaugeräte. Der Robozero ist der vorläufig kleinste Vertreter der Robocut-Familie. Er ist dennoch kommerziell einsetzbar und ein äußerst praktischer Nullwendekreismäher. Auch er wird per Fernbedienung gesteuert.

Da die McConnel-Produktfamilie sehr umfangreich ist und unerschöpfliche Möglichkeiten bietet, sieht es die Dabekausen BV als eine ihrer Hauptaufgaben an, alle Interessenten so ausführlich wie möglich zu beraten. Dazu gehören auch ein erstklassiger Kundendienst und die schnelle und zuverlässige Beschaffung von Ersatzteilen.


JJ. DABEKAUSEN B.V.

Galvaniweg 10
NL-6101 XH Echt

Tel. +31 475 48 70-21
Fax. +31 475 48 70-35
E-Mail. info@dabekausen.com
Web. www.dabekausen.com

Mehr von
JJ. DABEKAUSEN B.V.

Galerie zum Artikel


2. Januar 2017


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(0,00 bei 0 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren