Der allradgetriebene Rasensodenschneider RSS3040 Premium 4x4 bewältigt auch schwierige Hanglagen und ist einfach und sicher zu bedienen.

5. Januar 2017 – Anzeige

Alter Rasen schnell entfernt

KommTek gibt Stadtgärtnereien einen starken Partner an die Hand

Das Abtragen von Altrasen kann eine Stadtgärtnerei schon mal zur Verzweiflung bringen. Erst recht in Hanglagen.

Dafür wartet die Firma KommTek jetzt mit einer weiteren intelligenten Lösung für die Grünflächenpflege auf: Der Rasensodenschneider RSS3040 Premium 4×4.

Das allradgetriebene Gerät bewältigt auch schwierige Hanglagen und ist einfach und sicher zu bedienen.

Mit einer Schältiefe von bis zu sechs Zentimetern schneidet der RSS3040 Premium im Handumdrehen die Rasensoden in Streifen aus dem Boden, die dann in handlichen Rollen abtransportiert werden können.


KommTek Logo

Industriepark 5
74706 Osterburken

Tel. +49 6291 415 959-0
Fax. +49 6291 415 959-9
E-Mail. info@kommtek.de
Web. www.kommtek.de

Mehr von
KommTek Intelligente Lösungen GmbH


25. Februar 2024


Das könnte Sie auch interessieren


Unkrautbekämpfung: Das FIEDLER Tanksystem FTS 650 mit Kombipower-Option und Gießarm: Die komplette Steuerung erfolgt wie bisher über die Fiedler Multimatic Control (FMC). Anzeige

Heißwasser marsch!

Die modularen Tanksysteme von Fiedler sind wieder um eine Option reicher: den Heißwassermodus für die thermische Unkrautbekämpfung. Die Ausbringung ist über diverse Front- und Heckanbaugeräte möglich. So können Handlanzen... mehr lesen

Die ECO-Nature-Pro-Produktpalette des Straßenunterhaltungsspezialisten Mulag basiert auf einem innovativen Scheibenmähprinzip, das speziell für ökologische Anforderungen entwickelt wurde. Anzeige

Scheibenmähwerk gegen Sogwirkung

Die ECO-Nature-Pro Produktpalette des Straßenunterhaltungsspezialisten MULAG basiert auf einem innovativen Scheibenmähprinzip, das speziell für ökologische Anforderungen entwickelt wurde. Durch den horizontalen Schnitt mit kleinen Messern ist das Schneidwerk so... mehr lesen