27. Januar 2017 – Anzeige
Kersten: Verstärkung im technischen Außendienst
Das neue Jahr beginnt für den Arealmaschinen-Hersteller Kersten aus Rees auch mit einem neuen technischen Berater im Außendienst für das Gebiet Deutschland-Ost, Herrn Andreas Enge.
Herr Enge ist erfahrener Landmaschinenprofi. Geboren und aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern, erwarb er in jungen Jahren den Fachhochschulabschluss Landtechnik (Dip.-Ing.). Darauf folgten viele berufliche Jahre als technischer Bezirksleiter für die Firmen Zetor, Frost und Fliegl. Herr Enge wird vor allem technisch erklärungsbedürftigen Geräte vorführen, Problemlösungen für Anwender erarbeiten und als Berater für den Fachhandel bereitstehen.

Der neue technische Berater im Außendienst für das Gebiet Deutschland-Ost, Andreas Enge.
Empeler Straße 95
46459 Rees
Tel. +49 28 51 92 34-10
Fax. +49 28 51 92 34-44
E-Mail.
info@kersten-maschinen.de
Web.
www.kersten-maschinen.de
Mehr von
Kersten Arealmaschinen GmbH
Anzeige
Das Antriebskonzept basiert auf einem seriellen Hybriden. Neu ist, sämtliche Verbraucher sind elektrisch betrieben, inklusive Antrieb des Mähwerks.
mehr lesen
Anzeige
Der Winter ist zu Ende und es wird Zeit für den Frühjahrsputz auf öffentlichen Wegen und Plätzen. Vor allem Reste von Laub, Unrat und durch Splitt verunreinigte Flächen müssen... mehr lesen
Anzeige
Bei Kersten Arealmaschinen beginnt eine neue Ära der Einachserantriebe. Pünktlich zur GaLaBau 2022 wird der erste vollelektrisch angetriebene Einachser der neuen E-Line Serie vorgestellt.
mehr lesen
Anzeige
Unter dem Namen „Weedo II“ hat Kersten Arealmaschinen einen Nachfolger der bewährten Wildkrautbürste für kleine Flächen entwickelt.
mehr lesen