KommTek BigMow Mähroboter

Anzeige

Ein Fall für den Mähroboter

Sportrasenpflege: BigMow von KommTek hilft, Kosten zu senken

BigMow ist ein Mähroboter für Sportplätze. Er bringt einen großen Nutzen für Sportplatzbetreiber. Für den Greenkeeper bedeutet er bares Geld durch gesparte Kosten für Löhne und Düngemittel.

Die Firma KommTek hat sich darauf spezialisiert, den BigMow mit anderen Komponenten des Sportplatzes, wie beispielsweise der Beregnungsanlage zu kombinieren.

KommTek bietet neben hochwertigen Maschinen auch innovative Gesamtkonzepte zur professionellen Grünflächenpflege. Von der intensiven bis zur extensiven Pflege von Grün zahlt sich der Einsatz von intelligenten Lösungen in barer Münze aus.


KommTek Logo

Industriepark 5
74706 Osterburken

Tel. +49 6291 415 959-0
Fax. +49 6291 415 959-9
E-Mail. info@kommtek.de
Web. www.kommtek.de

Mehr von
KommTek Intelligente Lösungen GmbH

Anzeige

Alles für die Landschaftspflege

Grünflächen sind Rückzugsgebiete und Nah-Erholungsräume für Mensch und Tier. Durch den Zusammenschluss von Rapid, KommTek und Brielmaier wurde die Palette der Pflegeangebote nun erweitert, denn es entstand ein Fullliner... mehr lesen


21. April 2017


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 2 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


Toro BRC-28 Gestrüppmäher Anzeige

Wildwuchs war gestern

Ob öffentliche Fläche, Golfanlage oder Sportplatz – das Grün will gepflegt werden. Als weltweit führender Anbieter von Geräten für die Rasen- und Landschaftspflege unterstützt Toro seit Jahren die Städte... mehr lesen