GMR Mini Truck

Anzeige

Mini oder Maxi? Einer passt immer

Der dänische Hersteller GMR maskiner A/S präsentierte Neuheiten auf der Demopark

Die GMR A/S ist der größte dänische Hersteller von Maschinen für die Pflege von Parks, Straßen und Anlagen. Das Unternehmen hat mehrere Produktlinien. Eine ist STAMA-HTF, die aus vier unterschiedlichen Trucktypen besteht.

Die GMR A/S präsentierte auf der diesjährigen Demopark in Eisenach unter anderem die Typen Mini Truck und Maxi Truck. Sie sind knickgelenkt und – ganz neu – mit einem wendbaren Fahrerstand für Vorwärts- und Rückwärtsfahrten ausgerüstet. Außerdem zeigte das dänische Unternehmen den modifizierten und bereits seit Jahren erfolgreichen EVO-L mit stärkerem Elektromotor und einer hydraulischen Drehkipp-Pritsche statt eines Dreiseitenkippers. Er punktet mit einer neuen Elektrik und einer Vorderachsfederung. Aber auch die übrigen Modelle aus der STAMA-HTF-Linie dürfen nicht fehlen. Der sehr stabile und robuste Dreirad-Micro-Truck begeistert mit 350 Kilogramm Nutzlast, der bewährte Multi Truck sogar mit 1400 Kilogramm Nutzlast.

Der dänische Produzent präsentierte außerdem seine neueste Entwicklung, den Elektrotransporter Multiload. Außerdem hat die GMR A/S Modelle aus der Serie Stensballe und Produkte der Tochterfirma Nesbo A/S vorgestellt. Dazu gehören Geräte für die Mäh- und Kehrtechnik, der Räumtechnik und Geräte für die Wildkrautbeseitigung. Die Interessenten konnten sich zusätzlich über Frontanbausystem und hydraulische Komponenten informieren.

GMR Mini Truck


Logo GMR

Empelerstraße 110
46459 Rees

Mobil. +49 151 4670 6668
Fax. +49 2851 966 25-01
E-Mail. kle@gmr.dk
Web. www.gmr.dk

Mehr von
GMR Deutschland GmbH


30. Juni 2017


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(0,00 bei 0 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren