Der Winkelhaken von Gust. Alberts

14. Juli 2017 – Anzeige

Der Winkel mit dem Clou

Der Winkelhaken „Cluster“ von GAH-Alberts sorgt beim Zaungabionen-Bau für solide Verbindungen

Noch nie war es einfacher, eine Zaungabione aufzubauen! Die Konstruktion ist sehr stabil, und mit dem Winkelhaken „Cluster“ der Gust. Alberts GmbH & Co. KG ist es fast ein Kinderspiel.

Senkrecht zwischen die Doppelstäbe geschoben, verkantet sich der Winkelhaken, sobald er horizontal geschwenkt wird.

Das andere Ende passt zwischen die Doppelstäbe der nächsten, im rechten Winkel stehenden Gittermatte.

Das Besondere: Der lange Schenkel des Winkels wird erst in die zweite Masche eingehakt, die erste bleibt für die Erweiterung mit dem nächsten Cluster frei. Der Edelstahl-Winkel ist zum Patent angemeldet und ab sofort lieferbar. Passende Seitenteile und Distanzhalter komplettieren die Zaungabione mit einer Bautiefe von 30 cm.

Die Gust. Alberts GmbH & Co. KG ist eine der führenden Industriemarken für Baumärkte und Industriekunden in Europa.


Gewerbegebiet Grünenthal
58849 Herscheid

Tel. +49 (0)2357 / 907-0
Fax. +49 (0)2357 / 907-189
E-Mail. info@gah.de
Web. www.gah.de

Mehr von
Gust. Alberts GmbH & Co. KG

Anzeige

Auch bei der Absperrtechnik zählt die Optik

So schön offene Vorplätze bei Gebäuden, frei zugängliche öffentliche Flächen, Außenanlagen oder breite Bürgersteige sind – manchmal müssen bestimmte Areale abgesperrt werden, um sie für Autoverkehr unzugänglich zu machen.... mehr lesen


17. Juli 2024


Das könnte Sie auch interessieren


Bayerische Immissionsschutztage 2021 Anzeige

Fortbilden und Netzwerken

Das KUMAS Umweltnetzwerk wurde im Jahr 1998 gegründet. Es vernetzt Kompetenzträger und bündelt Fachwissen aus einem breiten Mitgliederspektrum. Mitglieder wie Kommunen, Kammern, Unternehmen und Wissenschafts- und Bildungseinrichtungen engagieren sich... mehr lesen