Mutter Schürfleisten

22. Dezember 2017 – Anzeige

Gerüstet für die kalte Jahreszeit

MUTTER solutions präsentierte auf der Agritechnica sein Produktprogramm

Mit einem neu aufgestellten Maschinenpark, erweiterten technischen Möglichkeiten und zusätzlichem Personal rüstet sich der Schürfleisten-Hersteller MUTTER solutions für die kommende Wintersaison. Die Kunden sollen von einer stärkeren Qualitätskontrolle und kürzeren Lieferzeiten profitieren – Grundlagen für eine effiziente Bewältigung des Winterdiensts.

Als erster Hersteller hat es sich das 20-köpfige Team zur Aufgabe gemacht, auch bei steigender Nachfrage während der kalten Monate innerhalb weniger Tage liefern zu können. Dafür wurden nicht nur alte Maschinen durch kapazitätsstärkere Modelle ersetzt, sondern auch bisher nicht vorhandene Maschinen eingekauft. Dies ermöglicht nun die Kontrolle über die Komponenten- und Teilefertigung, die essentiell für eine zügige Fertigung der Schürfleisten und Ersatzteile ist.

Dank der neuen Produktionsmöglichkeiten werden saisonunabhängig auch Möbel und Outdoor-Feuerstellen für private und gewerbliche Kunden hergestellt und vertrieben.

Erste Tische, Bänke und Stühle wurden auf der Messe Demopark präsentiert. Die Resonanz auf die von dunklem Stahl und schönem Naturholz geprägten Möbelstücke war äußerst positiv. Auch „Fire Barrels“ und „Fire Cubes“ waren ein echter Hingucker.

Das Besondere: Die mit Pellets beheizten Feuerstellen sind nicht nur modisch, sie erzeugen außerdem weder Rauch noch Rauchgeruch.

Im November 2017 hat MUTTER auf der Agritechnica in Hannover wieder mit Möbeln, Schürfleisten und Schneeketten ein breites Produktprogramm präsentiert, während in Titisee die neuen Maschinen für den Winter warmliefen.

Der Stand von Mutter Solutions auf der Demopark 2017 in Eisenach


Gewerbestraße 4
79822 Titisee-Neustadt

Tel. +49 7651 9354-0
Fax. +49 7651 9354-21
E-Mail. verkauf@mutter-solutions.com
Web. www.mutter-solutions.com

Besuchen Sie uns

Mehr von
MUTTER solutions

Anzeige

Schneepflugtreffen in Furtwangen

Bereits zum dritten Mal findet im Februar das Furtwanger Schneepflugtreffen statt. Dazu laden die Stadt Furtwangen und die Firmen MUTTER solutions, AEBI Schmidt und Mammut Schneeketten zum gemütlichen Informationsaustausch... mehr lesen

Anzeige

Alle Zeichen auf Neustart

Über ein halbes Jahr hat er angehalten, der Betriebsstopp der Firma MUTTER solutions. Nach dem zerstörerischen Brand, welcher sich in der Nacht zum 3. März ereignete, stand das Werk... mehr lesen


17. April 2024


Das könnte Sie auch interessieren