KommTek RoboFlail one

Anzeige

Kinderleicht im schwierigen Gelände

RoboFlail one Diesel zerkleinert alles in kleinste Teile

Der RoboFlail one Diesel besitzt einen wassergekühlten und robusten 25 PS Yanmar Dieselmotor mit noch mehr Leistung für kraftvolles Arbeiten. Zur Ausstattung gehört ein Schlegelmulchdeck. Mit diesem kraftvollen Mähdeck wird das Mähgut in kleinste Teile zerkleinert. Dabei ist für bodenschonendes Vor- und Rückwärtsmähen gesorgt.

Eine breite Spur ist der Garant für leichtes Arbeiten am Hang, feinfühlig millimetergenaues Steuern ist kinderleicht. Die grobstollige Gummikette sorgt für maximalen Grip und leichtes Fahren auf Straße und Hängen. Lästiges Abdecken der Spikes entfällt. Dank einer neuen Software verfügen die RoboFlail one Systeme nun über noch bessere Fahreigenschaften im schwierigen Gelände. Damit wird auch beim RoboFlail one Diesel die Antriebskraft optimal auf die Pendelrollen gelagerten Raupen übertragen.

RoboFlail one


KommTek Logo

Industriepark 5
74706 Osterburken

Tel. +49 6291 415 959-0
Fax. +49 6291 415 959-9
E-Mail. info@kommtek.de
Web. www.kommtek.de

Mehr von
KommTek Intelligente Lösungen GmbH


28. Februar 2018


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 3 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


Bodengranulat Anzeige

Natürliches Doping für den Boden

Kräftiges Pflanzenwachstum und eine farbenfrohe Blütenwelt benötigen ein vitales Bodenleben. Schon leichte Störungen der sensiblen Bodenstruktur beeinträchtigen das Pflanzenwachstum und erhöhen den Pflegeaufwand. Häufige Ursachen sind Staunässe, mangelnder Bodenschluss,... mehr lesen