Partner, der neue Van von Peugeot, lässt sich mit zwei Längen, 4,40 Metern und 4,75 Metern, und einer breiten Auswahl an Motoren auf individuelle Bedürfnisse anpassen.

Partner, der neue Van von Peugeot, lässt sich mit zwei Längen, 4,40 Metern und 4,75 Metern, und einer breiten Auswahl an Motoren auf individuelle Bedürfnisse anpassen.

Peugeot Partner ist „International Van of the Year 2019”

Neue Überladewarnung und Surround-Rear-Vision überzeugten

Der neue Peugeot Partner wurde zum internationalen Van des Jahres 2019 gewählt. Mit dieser Auszeichnung wird das Engagement gewürdigt, mit dem Peugeot konsequent an der Weiterentwicklung leichter Nutzfahrzeuge arbeitet.

Steffen Raschig, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland: „Das ist eine tolle Auszeichnung für die gesamte Mannschaft, die den neuen Partner zu einem nützlichen Partner für unsere Kunden gemacht hat. Er hat jetzt noch weitere praktische Fahrerassistenzsysteme und bietet neben vielen Umbaumöglichkeiten auch ein mobiles Büro.“

Der Peugeot Partner ist das fünfte Fahrzeug der Löwenmarke, das mit diesem Titel geehrt wurde. Mit zwei Längen und einer breiten Auswahl an Motoren lässt er sich auf individuelle Bedürfnisse anpassen. Zwei große Neuheiten sind die Überladewarnung sowie das System Surround Rear Vision, welches dank zwei außen angebrachter Kameras für beste Sichtverhältnisse beim Rangieren sorgt.


Peugeot Logo

Edmund-Rumpler-Straße 4
51149 Köln

E-Mail. kontakt-peugeot@peugeot.com
Web. www.peugeot.de

Mehr von
PEUGEOT Deutschland GmbH

Ein Höchstmaß an Flexibilität

Mit der hochmodernen Frontpartie und dem imposanten Stoßfänger wirkt die aktuelle Generation des Peugeot Boxer Kipper kraftvoll und solide und verfügt über den markentypischen katzenartigen Blick. Als Kipper Edition... mehr lesen


15. Mai 2019


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 1 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


Keine Diesel Fahrzeuge: Iveco präsentiert seine Methangas-Fahrzeuge auf der IFAT 2018

Aktiver Umweltschutz

Der Umweltschutz ist traditionell das Leitmotiv der Messe IFAT, und Alternativen zu herkömmlichen Diesel-Fahrzeugen werden immer wichtiger. Der italienische Nutzfahrzeughersteller Iveco setzt seit über 20 Jahren auf den Methan-Antrieb... mehr lesen