Frontausleger FFA451 mit FFM1250 PowerPack am Unimog

Frontausleger FFA451 mit FFM1250 PowerPack am Unimog

Frontausleger für alle Reichweiten

Geräteträger ohne Kompromisse: neuer 4-Meter-Frontausleger von Fiedler

Frontauslegemäher in Verbindung mit einem Schlepper als Grundfahrzeug sind in vielen Gemeinden und bei Landschaftsgestaltern im Trend. Trotzdem sind auch kleinere Geräteträger auf den Bauhöfen zu Hause, die mit einer passenden Lösung von Fiedler bedacht werden.

So gibt es eine überarbeitete Produktgeneration der Fiedler-4-Meter-Ausleger (FFA4x1). Neben dem optimierten Gesamtgewicht lässt auch die FFA4x1-Serie keine Wünsche offen. Bei der Neuauflage der Serie gab es keine Kompromisse. Die Ausleger verfügen serienmäßig über das Schnellwechselsystem für dreizehn verschiedene Arbeitsgeräte, über eine Anfahrsicherung für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt, über eine Kopierautomatik und eine einstellbare Geräteentlastung.

Die Bedienung erfolgt über die FIEDLER FMC mit 3D-Maus oder einem Multifunktionsjoystick. Dank des Verschubrahmens ist auch ein leichtes Arbeiten in Baumalleen oder bei Hindernissen möglich, ohne dass einzelne Armzylinder betätigt werden müssen.

Fiedler zeigt seine Produkte Ende Juni auf der diesjährigen Demopark auf Stand B-240.

 

Der Frontausleger FFA421 mit FFM1250 am Boki

Der Frontausleger FFA421 mit FFM1250 am Boki


Fiedler Logo

Dresdner Straße 76 c
01877 Schmölln-Putzkau

Tel. +49 3594 74 580-0
Fax. +49 3594 74 580-44
E-Mail. info@fiedler-gmbh.com
Web. www.fiedler-maschinenbau.de

Mehr von
FIEDLER – Maschinenbau und Technikvertrieb

Der Gießarm ist nur der Anfang

„It's better together“. Unter diesem Motto wirbt Mercedes-Benz für seine Partnerschafts-Modelle. Die Fiedler GmbH hat nun dank ihrer hohen Ansprüche an Service, Qualität, Vertrieb und Technik diese Auszeichnung erhalten... mehr lesen

Heißwasser marsch!

Die modularen Tanksysteme von Fiedler sind wieder um eine Option reicher: den Heißwassermodus für die thermische Unkrautbekämpfung. Die Ausbringung ist über diverse Front- und Heckanbaugeräte möglich. So können Handlanzen... mehr lesen


22. Juni 2019


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 1 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren