Wer springt höher? Auf dem Trampolin Känguru von Hally-Gally geht’s für alle hoch hinaus.

Wer springt höher? Auf dem Trampolin Känguru von Hally-Gally geht’s für alle hoch hinaus.

2. November 2022 – Anzeige

Springen wie ein Känguru

Neues Spielplatzgerät lockt Groß und Klein auf die Matte

Ein Känguru springt locker zwei Meter hoch. Diese enorme Sprungkraft verdankt das Beuteltier seinen muskulösen Hinterbeinen. Ab sofort kann auch der menschliche Nachwuchs ein Meter hohe Sprünge machen – mit dem Trampolin Känguru von Hally-Gally.

Rauf auf die Matte und los geht’s! Das knall-orangene Trampolin Känguru ist auf jedem Spielplatz ein Magnet für Groß und Klein, denn es lockt Erwachsene und Kinder zu riesigen Sprüngen. Auf dem schmalen, langen Trampolin von Hally-Gally macht der Nachwuchs dem größten hüpfenden Tier der Welt Konkurrenz. Auf einer Sprungfläche von 3,85 mal 0,85 Metern ist Spaß programmiert. Und sollte er mal versehentlich über die Sprungfläche hüpfen, sorgen schwarze Fallschutzplatten dafür, dass er dennoch weich landet. Schließlich spielt die Sicherheit wie immer bei den Hally-Gally-Geräten eine wichtige Rolle. Das komplette Gerät verfügt über ein Außenmaß von 4,50 auf 1,50 Meter. Die Fallschutzplatten sind in rot-braun oder in schwarz lieferbar. Sollten die Gestaltungswünsche etwas bunter sein, sind weitere Farben bei der Sport Güter GmbH auf Anfrage erhältlich.

 

Gemeinsam um die Wette springen, macht unheimlich Spaß.

Gemeinsam um die Wette springen, macht unheimlich Spaß.


Schulstraße 27
35614 Aßlar (Berghausen)

Tel. +49 6443 8112-62
Fax. +49 6443 8112-69
E-Mail. spogg@hally-gally-spielplatzgeraete.de
Web. www.hally-gally-spielplatzgeraete.de

Mehr von
SPOGG Sport-Güter GmbH Hally-Gally

Anzeige

Einmal Tarzan sein!

Wenn sich die Kleinen auf dem Spielplatz auf die Lianen-Schaukel schwingen, beginnt das Urwald-Abenteuer. Beim Schaukeln und Klettern fühlen sich die Kinder wie Tarzan. Gleichzeitig trainieren sie ihre Motorik... mehr lesen


27. März 2024


Das könnte Sie auch interessieren