Geschäftsführer Thomas Waechter: „Mögen die Aufgaben noch so gering sein, Klärung, Verwaltung und Bearbeitung können ein Menge Zeit in Anspruch nehmen. Da die Aufgaben allein schon aus rechtlicher Sicht häufig nicht in Vergessenheit geraten dürfen, haben wir mit unserer App den gesamten Arbeitsablauf komplett digitalisiert. Damit sparen wir den Kunden viel Arbeitszeit und stellen einen lückenlosen, rechtssicheren Nachweis zur Verfügung.“

Die Handhabung ist denkbar einfach. Die App hat eine Foto- und Videofunktion, die Aufgabe ist durch Freitext, mit vorgefertigten Textbausteinen oder durch Sprachnachrichten im Handumdrehen erfasst und durch die verknüpften GPS-Koordinaten automatisch mit dem richtigen Abrechnungsobjekt und einer optimalen „Standortbeschreibung“ versehen.

Die erfassten Aufgaben werden an den Posteingang oder an die Wiedervorlage weitergeleitet. Das vereinfacht die Aufgabenplanung in der Bauhofverwaltung, und auch die Kollegen im Rathaus sind so ohne Mehraufwand blitzschnell im digitalen Ablauf integriert und stets bestens informiert.

Die FastTask-App ist ab sofort auf dem deutschen Markt erhältlich.

Weitere Informationen und ein Erklärvideo zur App gibt es im Web unter: www.bis-office-news.com/aufgaben-schnell-erfassung.html

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