Jetzt anmelden für den Eckentaler Ostermarkt (02.04.2026)
06.02.2026Inzwischen gehört er zur Tradition: Der Ostermarkt am Gründonnerstag auf dem Rathausplatz. Wer sich mit einem Stand beteiligen will, kann sich noch anmelden.
Für viele Besucher gehört er zur Einstimmung auf die Osterzeit: der Ostermarkt auf dem Eckentaler Rathausplatz. Hier gibt es Geschenkartikel und Kulinarisches, Hand-made-Produkte und Überraschungen für die kleinsten Besucher. In diesem Jahr findet der Markt statt am Gründonnerstag, 2. April 2026, von 14 bis 17 Uhr.
Noch sind Standplätze frei – wer den Markt also mit seinem Angebot bereichern will, kann sich bis zum 15. März 2026 bewerben.
Parallel plant die Gemeindebücherei eine „Vorlesespaß“-Aktion für Kinder
Angeboten werden können verschiedene Produkte von frischen, regionalen Lebensmitteln bis zu Kunsthandwerklichem. Der Standplatz kostet 25 Euro, Strom- und Wasseranschluss sind möglich. Ansprechpartnerin im Eckentaler Rathaus ist Claudia Blöchl, claudia.bloechl@eckental.de, (0 91 26) 903- 228.
Bild: Markt Eckental
Kontakt
Markt EckentalRathausplatz 1
90542 Eckental
Tel. +49 9126 903- 228
Fax.
Mail. claudia.bloechl@eckental.de
Standort
Markt EckentalRathausplatz 1
90542 Eckental











Youtube