Firmen-Index
Kontakte von A-Z

ADC-Elektronik GmbH

Östingstraße 13b
59063 Hamm

Tel. +49 2381 91591-0
Fax. +49 2381 91591-61
E-Mail. info@adc-elektronik.de
Web. www.adc-elektronik.de

Wissenswertes
Wer arbeitet wo wann? Wer kommt, wer geht? Wer hat bald Urlaub, wer ist krank und wer hat Gäste von auswärts im Haus? Bisher war es oft schwierig, solche Fragen übersichtlich zu beantworten. Zeiten mit Homeoffice machen diese Vorgänge leider noch komplizierter. Das in Hamm ansässige Unternehmen ADC Elektronik produziert und vertreibt komplette Zeiterfassungs- und Zugangskontrollsysteme für Betriebe und Kommunen. Das Unternehmen hat Zugangskontrollen. Schließsysteme und Zeiterfassungssysteme für kleine Betriebe, Kommunen, Kindertagesstätten und mittelgroße Betriebe entwickelt. Auch die mobile Zeiterfassung ist für ADC-Kunden kein Problem mehr. Mittlerweile nutzen mehr als 4000 Kunden aller Betriebsgrößen und Branchen diese Systeme.


ADC Logo

Artikel von ADC-Elektronik GmbH

Anzeige

Elektronische Zeiterfassung im Kindergarten

Nordrhein-Westfalen fördert Kinderbetreuungseinrichtungen nach den Größen der Kindergruppe und nach einem dreistufigen Betreuungszeitmodell. Eltern sollen ihre Kinder auch außerhalb der üblichen Betreuungszeiten sicher unterbringen können. Allerdings muss es sich... mehr lesen