Firmen-Index
Kontakte von A-Z

AICHELER BAUMASCHINEN

Meßkircher Str. 36
78333 Stockach

Tel. +49 7771 9144-210
Fax. +49 7771 9144-219
E-Mail. stockach@aicheler-baumaschinen.de
Web. www.aicheler-baumaschinen.de

Wissenswertes
Eine Kommune will einen Weg erweitern, aber die einzige passenden Maschine macht Probleme? Vielleicht will eine Kommunalverwaltung aber auch einen kleinen Hafen anlegen und braucht hier einen besonderen Kran, den es bisher im kommunalen Bauhof noch nicht gibt. Hier lohnt sich ein Kontakt zur Firma Aicheler in Stockach. Die Firma Aicheler-Baumaschinen verkauft, vermietet und repariert Bau- und Arbeitsgeräte aller Art. Das Unternehmen arbeitet mit Handwerkern, der Landwirtschaft, mit Kommunen, der Industrie und dem GaLaBau zusammen und verfügt über eine riesige Auswahl an passenden Maschinen und über das richtige Knowhow, um ein älteres Gerät wieder auf Vordermann zu bringen. Eine besondere Stärke des Unternehmens besteht darin, individuelle Sonderlösungen zu finden, damit jede Aufgabe – und sei sie noch so kompliziert – schnell und effektiv gelöst werden kann.


Aicheler_Baumaschinen

Artikel von AICHELER BAUMASCHINEN

Anzeige

Das Mobil für eine saubere Stadt

Wo sich zahlreiche Menschen tummeln, fällt auch viel Unrat an. Ob in der Haupteinkaufsstraße oder im städtischen Park – in stark frequentierten Bereichen gehören ausreichend Müllbehälter aufgestellt, und sie... mehr lesen