Firmen-Index
Kontakte von A-Z

Böckmann Fahrzeugwerke GmbH

Siehefeld 5
49688 Lastrup

Tel. +49 (0)4472 / 895 273
Fax. +49 (0)4472 / 895 66 273
E-Mail. info@boeckmann.com
Web. www.boeckmann.com

Wissenswertes
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Wer sein Glück transportieren will, braucht dafür jedoch einen besonderen Anhänger. Das Familienunternehmen Böckmann Fahrzeugwerke GmbH aus Lastrup hat sich auf die Produktion und Entwicklung von Transportlösungen im PKW- und Pferdebereich spezialisiert. Es ist mit einem ausgedehnten Händlernetz weltweit vertreten. Böckmann produziert unterschiedliche Anhänger und luxuriöse Horse-Trucks, in denen bis zu zwölf Pferde sicher von einem Ort zum anderen transportiert werden können. Böckmann hat jedoch sein Portfolio seit Langem erweitert und produziert auch Kipper und Anhänger, die speziell als Kommunaltransporter konzipiert sind. Außerdem sind Hochlader und Kofferanhänger im Programm.



Termine von Böckmann Fahrzeugwerke GmbH

  • GaLaBau 2024

    | Messe Nürnberg

  • demopark 2025

    | Flugplatz Eisenach-Kindel


Artikel von Böckmann Fahrzeugwerke GmbH

Profianhänger Zweiachser Anzeige

Alleskönner aus Stahl

Das Unternehmen aus Lastrup ist seit 60 Jahren in der Anhängerproduktion zu Hause. Erstmals war Böckmann auch auf der bauma in München vertreten. Im Gepäck: ein Alleskönner aus Stahl.... mehr lesen