Frontauslegemäher für jeden Schlepper
Schneller Wechsel und zahlreiche Möglichkeiten

Fiedler Maschinenbau und Technikvertrieb GmbH entwickelt und produziert Frontauslegemäher von drei bis sieben Metern Auslageweite, die an jedem Fahrzeug mit einer Frontanbauplatte montiert werden können.
Statt Mähkopf zwei verschiedene Heckenscheren oder eine Wildkrautbürste? Kein Problem! Die Geräteauswahl ist groß und reicht über Astscheren, Kehrwalze bis zur Schneefräse. Darüber hinaus ein Schnellwechselsystem, mit dem in weniger als fünf Minuten fünfzehn andersartige Arbeitsgeräte angebaut werden können.
Der Antrieb der Geräte erfolgt über eine Arbeitshydraulik. Für Schlepper ohne Frontzapfwelle werden die Mähgeräte über eine heckseitig im Dreipunkt montierte Leistungshydraulikeinheit versorgt.
Als Option kann das Gerät mit einer CAN-BUS gesteuerten Armentlastung oder einer Auflagedruckregelung ausgerüstet werden. Die Mähgeräte verfügen über eine Anfahrsicherung, eine separat zuschaltbare Schwimmstellung im Arm und im Mähkopf.
FIEDLER Maschinenbau und Technikvertrieb GmbH
Dresdner Straße 76 c
01877 Schmölln-Putzkau
Telefon: +49 3594 74 580-0
Email: info@fiedler-gmbh.com
Webseite: https://www.fiedler-maschinenbau.de/