Das Kiefer BOKIMOBIL ist in kürzester Zeit für den Winterdienst-Einsatz startklar. Das Schmalspurfahrzeug mit einer Außenbreite zwischen 1,30  und 1,70 Meter ist ein echter Geräteträger: Es können ein Schneepflug, eine Kehrwalze oder auch eine Schneefräse in die Frontaufnahme gewechselt werden.

Das Angebot bei Streugeräten reicht dabei vom BOKI-Walzenstreuer, der am Fahrzeugheck angebaut wird, bis zum Silo-Streuautomaten mit Feuchtsalz zum Aufbau auf die Kipperbrücke. Diese können auch zusammen mit einer Hakenlift-Anlage betrieben werden.

Durch seine kompakte Bauweise eignet sich das hydrostatisch angetriebene BOKIMOBIL Kommunal-Fahrzeug HY 1252 – nur 1,30 Meter breit, 3,66 Meter lang und mit Allradlenkung besonders wendig – speziell für die Pflege von Gehwegen im Winter. Aber auch schmale Altstadt-Straßen und verwinkelte Fußgängerzonen werden bequem geräumt und dank modernster Technik hervorragend gestreut. Das noch kraftvollere BOKIMOBIL HY 1352 mit Schneefräse leistet im alpinen Bereich wertvolle Dienste.

Weitere Infos unter: www.kiefergmbh.de

Kiefer GmbH

Furter Straße 1

84405 Dorfen

Mehr von Kiefer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren

Kommunalmagazin

Ihr Kommunalmagazin KOMMUNALtopinform

Kommunal, genau das ist unser Thema. Lesen, was Kommunen interessiert – unser Slogan. Auf dieser Seite informieren wir die öffentliche Verwaltung im gesamten deutschsprachigen Raum über aktuelle und interessante Themen im kommunalen Bereich. Die Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg und Bayern erhalten zusätzlich vierteljährlich das Kommunalmagazin. An nahezu alle Kommunen dieser beiden Bundesländer wird die Printausgabe versendet.

mehr Informationen zur Print-Ausgabe