Die Unternehmen Eliet, Etesia, Pellenc und Tielbürger machen 2017 in Westfalen, Hessen und Franken Station. Wie jedes Jahr ist jede Menge Action angesagt, denn die Besucher sind dazu eingeladen, die ausgestellten Geräte und Maschinen ausgiebig zu testen. Ob Böschungsmäher, Heckenschneider, Motorsensen, Häcksler, Vertikutierer oder Kehrmaschinen – bei der GrünTour können Vertreter der Kommunal- und GaLaBau-Branche die neuesten Geräte live erleben. Die vier Unternehmen haben sich dazu Unterstützung geholt, denn bei der Roadshow 2017 sind Birchmeier, Köppl, Oeliatec und QMF mit von der Partie. Sie stellen ebenfalls ihre neuesten Entwicklungen und Serviceleistungen zum Thema Grünflächenpflege vor.

Los geht es am 10. Oktober auf dem Airport in Büren bei Paderborn. Am 11. Oktober ist die Roadshow bei Gießen im Stadtteil Eberstadt in Lich. Am 12. Oktober sind alle Interessenten nach Bergrheinfeld nördlich von Würzburg eingeladen.

Die Roadshow ist jeweils von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr geöffnet.

 

Mehr von GRÜNTOUR

Das könnte Sie auch interessieren

Kommunalmagazin

Ihr Kommunalmagazin KOMMUNALtopinform

Kommunal, genau das ist unser Thema. Lesen, was Kommunen interessiert – unser Slogan. Auf dieser Seite informieren wir die öffentliche Verwaltung im gesamten deutschsprachigen Raum über aktuelle und interessante Themen im kommunalen Bereich. Die Städte und Gemeinden in Baden-Württemberg und Bayern erhalten zusätzlich vierteljährlich das Kommunalmagazin. An nahezu alle Kommunen dieser beiden Bundesländer wird die Printausgabe versendet.

mehr Informationen zur Print-Ausgabe