Unternehmen

GBI Kommunale Infrastruktur GmbH & Co. KG

Werner-Heisenberg-Straße 9
91074 Herzogenaurach

Tel. +49 (0)9132 / 766-0
Fax. +49 (0)9132 / 766-150
E-Mail. info@gbi-info.de
Web. www.gbi-info.de


GBI Kommunale Infrastruktur GmbH & Co. KG Firmenlogo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 2 Person/en)

Artikel von GBI Kommunale Infrastruktur GmbH & Co. KG

GIS: Das Erfassen und Sammeln geospezifischer Daten war schon immer von großem Interesse. Während früher einfache Instrumente dafür verwendet wurden, kann man hierfür heutzutage zum Glück auf modernste Techniken und Lösungen zugreifen, die inzwischen sehr exakte Daten liefern. Anzeige

Intuitiv mit Geo-Daten umgehen

Viele Kommunen arbeiten bereits mit Geoinformationssystemen, nutzen diese aber nur beschränkt, da sie zu kompliziert sind. Komplizierte Benutzeroberflächen und Arbeitsschritte führen wieder zu hohen Kosten durch zusätzlichen Schulungsaufwand und... mehr lesen