Anzeige

Hoher Lagerbestand sorgt für schnelle Lieferung

Hermann Meyer KG hält über 5000 Produkte für das öffentliche Grün bereit

Vor den Toren Ulms, zwischen Bayern und Baden-Württemberg in Langenau gelegen, bietet die Hermann Meyer KG auf über 4500 Quadratmetern Lagerfläche eine Vielzahl von Produkten für das Grünflächenamt.

Hochwertige Werkzeuge, Bewässerungssysteme, Lösungen für umweltfreundliche Unkrautbekämpfung, aber auch Überlebenshilfen für Stadtbäume und ökologische Blumenwiesen: Alles was mit der Pflanze im öffentlichen Grün zu tun hat ist hier zu finden. Und:  Mehr als 98 Prozent der Artikel sind stets verfügbar. Kein teures Warten, kein Aufteilen der Bestellungen auf mehrere Lieferanten – die schnelle, effiziente Abwicklung überzeugte bereits viele Kunden. In Süddeutschland ist Meyer seit 2007 ansässig, im Norden schon etwas länger:  1819 von Claus Meyer im holsteinischen Baumschulgebiet gegründet, hält mit Christian Meyer mittlerweile die siebte Generation der Inhaberfamilie den Stab in den Händen. Von Beginn an standen Werkzeuge, die dem Arbeitsalltag in den Baumschulen gewachsen waren, im Mittelpunkt. Heute ist das Unternehmen mit über 5000 Produkten rund um die Pflanze breit aufgestellt:

Innovative Produkte wie  die  Arboflex Stammschutzfarbe, Bodenverbesserer oder der mittlerweile bei Pflanzungen fast schon obligatorische Bewässerungssack „Original Treegator“ sorgen für gute Anwachsergebnisse bei den Stadtbäumen.  Fast schon selbstverständlich, dass auch alle Komponenten für die Baumverankerung und den schützenden Zaun ständig auf Lager sind. Meyer wird so zum Nahversorger der Kommunen und Grünflächenämter nahezu im gesamten süddeutschen Raum.

hochregallager-wb


Hermann Meyer KG

Thomas-Dachser-Str. 7
89129 Langenau

Tel. +49 (0)7345 / 933 98-0
Fax. +49 (0)7345 / 933 98-33
E-Mail. mail@meyer-shop.com
Web. www.meyer-shop.com

4. September 2016


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 1 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren