Expo Real 2018 - Baden-Württemberg lädt zur Teilnahme

Expo Real 2018 

Baden-Württemberg lädt zur Teilnahme an Europas größter Immobilien- und Investitions-Fachmesse ein

Seit zwölf Jahren organisiert die landeseigene Wirtschaftsfördergesellschaft Baden-Württemberg International (bw-i) einen Gemeinschaftsstand auf der Expo Real, Europas größter Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Für 2018 ist erneut ein gemeinsamer Auftritt geplant.

Auf der Expo Real 2017 waren 61 Aussteller und ihre Partner am baden-württembergischen Gemeinschaftsstand vertreten, darunter die Regionen Freiburg, Heilbronn-Franken, Nordschwarzwald, Ostwürttemberg, Schwarzwald-Baar-Heuberg sowie Tübingen-Reutlingen-Zollernalb. Außerdem präsentierten die Städte und Kommunen Donaueschingen, Ellwangen, Heidelberg, Immendingen, Meßstetten und Sigmaringen ihre Konversionsflächen. Das Interesse war zur Freude aller ausgesprochen groß.

Regionen und Kommunen, die an einer Teilnahme am Gemeinschaftsstand Baden-Württemberg auf der Expo Real 2018 interessiert sind, können sich direkt an die bw-i wenden, über die E-Mail-Adresse karl.diener@bw-i.de.

Weitere Informationen:  www.bw-i.de


Gesellschaft für internationale wirtschaftl. und wissenschaftl. Zusammenarbeit mbH

Willi-Bleicher-Str. 19
70174 Stuttgart

Tel. +49 (0)711 / 22787-0
Fax. +49 (0)711 / 22787-22
E-Mail. info@bw-i.de
Web. www.bw-i.de

20. Februar 2018


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 1 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


Wölfe: Der Wolf ist vor rund 20 Jahren in das deutsche Bundesgebiet zurückgekehrt und hat sich – dank des Naturschutzes – seither viele Reviere zurückerobert.

Keine Angst vor dem „bösen Wolf“?

Das neue Jahrtausend war nur ein paar Monate alt, als nach über 150 Jahren erstmals wieder wilde Wölfe in Deutschland geboren wurden. Ein Wolfspaar war in der Oberlausitz heimisch... mehr lesen

KOMMUNALtopinform Juni Ausgabe 2019

Auf geht’s in den Sommer!

Ab Seite 48 zeigen wir Lösungen und Möglichkeiten, die langen Sommertage mit Spaß, Bewegung und Entspannung zu verbringen. Ob es nun die ungewöhnliche Parkouranlage in Speyer ist, die weitläufigen... mehr lesen