Die kompakte Dekanteranlage DecaSmartDP45N von Hiller ist umgehend einsatzbereit.

Die kompakte Dekanteranlage DecaSmartDP45N von Hiller ist umgehend einsatzbereit.

21. Juli 2023 – Anzeige

Kompakt und sofort einsatzbereit

Kompakte Dekanteranlagen beweisen sich auch bei großen Aufgaben

Die Hiller DecaSmart zeichnet sich als Kompaktanlage auf einer mobilen Plattform durch ihre sofortige Einsatzbereitschaft für verschiedene Entwässerungsaufgaben aus. Die betriebsbereit vormontierte Dekanteranlage kann ganz einfach mit Plug & Play in jedes bestehende System integriert werden.

Unterschiedlichste Aufgaben der Fest-Flüssig Trennung können mit der DecaSmart umgesetzt werden, unter anderem findet sie auch Anwendung in Betriebskläranlagen in der Industrie.
Um für verschiedene Durchsatzmengen eine optimale Lösung bieten zu können, wird ab sofort zusätzlich zur aktuellen Hiller DecaSmart DP45N eine DecaSmart mit der Dekantergröße DP31 angeboten.
Die neue Hiller DecaSmart DP31 ist für Durchsatzleistungen von bis zu fünf Kubikmetern pro Stunde geeignet und damit bestens gerüstet für Einsätze auf kleineren Abwasserreinigungsan-
lagen.
Verfahrenstechnisch bietet Hiller mit der DecaSmart Serie eine Separationslösung, die gewohnt leistungsstark und wirtschaftlich mit hohem TS-Gehalt und optimalem Zentratabscheidegrad im Ergebnis arbeitet.
Sämtliche prozessrelevanten Aggregate sind optimal aufeinander abgestimmt und werden über die integrierte, bedienerfreundliche Hiller Schaltanlage gesteuert und überwacht. Die schnelle Verfügbarkeit und die einfache Plug & Play Integration in den laufenden Betrieb sind dabei hervorzuheben.

Die neue Hiller DecaSmart DP31 ist für  Durchsatzleistungen von bis zu fünf Kubikmetern pro Stunde und damit für Einsätze auf kleineren Abwasserreinigungsanlagen geeignet.

Die neue Hiller DecaSmart DP31 ist für Durchsatzleistungen von bis zu fünf Kubikmetern pro Stunde und damit für Einsätze auf kleineren Abwasserreinigungsanlagen geeignet.


Logo Hiller

Schwalbenholzstraße 2
84137 Vilsbiburg

Tel. +49 8741 48-0
Fax. +49 8741 48-139
E-Mail. info@hillerzentri.de
Web. www.hillerzentri.de

Mehr von
Hiller GmbH


27. September 2023


Das könnte Sie auch interessieren


Schachtdeckelsanierungen, Risseverguss und das Schneiden und Vergießen von Fugen gehört zum Dienstleistungsspektrum der reQplan GmbH Anzeige

Zehn Jahre Erfolg

Das Dienstleistungsspektrum der reQplan GmbH mit Sitz im bayerischen Senden ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und reicht von Schachtdeckelsanierungen über Risseverguss bis zum Schneiden und Vergießen von... mehr lesen