Multifunktionalität gesucht und gefunden
Die Max Holder GmbH präsentiert auf der demopark Komplettlösungen
Die Max Holder GmbH sendete auf der „demopark“ (11.-13. Juni 2017 in Eisenach) – Europas größter Freilandmesse der grünen Branche – mit seinem Fahrzeugangebot und Anbaugeräteprogramm starke Signale. Das Traditionsunternehmen aus Metzingen präsentierte Rundumversorgung für alle Anwendungen und Einsatzbereiche. Echte Multifunktionalität ist gesucht – Holder hat sie gefunden.
Bei den Standardanwendungen Winterdienst und Grünflächenpflege erweisen sich die Metzinger Kommunalmaschinen als absolute Profis.
Da die Ansprüche an Mensch und Maschine zunehmen, machen sich die 2016 eingeführten und seitdem sehr erfolgreich laufenden Premiumpartnerschaften bezahlt. Die enge Zusammenarbeit mit ausgewählten Anbaugeräteherstellern ermöglicht es Holder, die Anbaugeräte optimal auf die eigenen Fahrzeugmodelle abzustimmen. Holder kann so technisch einwandfreie und langfristig funktionierende Komplettsysteme anbieten. Die dritte Standardanwendung Kehren hat Holder mit zwei neuen Kehrmaschinen ausgebaut. Sie hatten auf der diesjährigen „demopark“ Premiere.
Kunden interessieren sich immer mehr für Spezialanwendungen. Ob es um die Entfernung von Fahrbahnmarkierungen geht, um Randstreifenmähen oder um Wildkrautbekämpfung mit Heißwasser: Holder hat für praktisch jede Anforderung eine Lösung parat. Wenn nicht, kümmern sich die erfahrenen Holder-Ingenieure um eine maßgeschneiderte Sonderentwicklung.