Trampolin 12 von Hally Gally

Das 2,00 mal 2,50 Meter große „Trampolin 2012“ kann man sowohl auf einem Sockel aufstellen als auch ebenerdig eingraben. Letzteres ist von Vorteil, um die Verletzungsgefahr zu minimieren.

1. Oktober 2021 – Anzeige

Hier wagen die Kleinen gern große Sprünge

Das Trampolin zählt zu den beliebtesten Spielgeräten

Springen macht Spaß – das wissen schon die Kleinsten. Während sie sich nach Herzenslust auf dem Trampolin 2012 der SPOGG Sport Güter GmbH austoben, schulen sie ganz nebenbei ihre Motorik und ihren Gleichgewichtssinn.

 

Kinder verfügen über einen großen Bewegungsdrang, da kommt das Trampolin gerade recht. Hüpfen verleiht ihnen das Gefühl der Schwerelosigkeit und Leichtigkeit und animiert sie zu immer noch höheren Sprüngen. Wer am liebsten gemeinsam mit anderen Kindern springt, findet auf dem Trampolin 2012 genügend Platz. Die 2,00 mal 2,50 Meter große Fläche lädt regelrecht zum Wettbewerb ein. Die rutschsichere und vandalismusgeschützte Sprungmatte ist übrigens auch aushängbar, was einen Farbwechsel ermöglicht: Sie ist in grün, blau, rot und gelb erhältlich.

 

Ob auf dem kommunalen Spielplatz, im Park oder im Garten des Kindergartens – das Trampolin erfreut sich überall großer Beliebtheit.

Viel Spaß auf einer 1,35 mal 1,85 Meter großen Sprungfläche: Ob auf dem kommunalen Spielplatz, im Park oder im Garten des Kindergartens – das „Trampolin 2012“ erfreut sich überall großer Beliebtheit.

Spielgerät von langer Lebensdauer mit Fallschutzplatten

Die 1,35 mal 1,85 Meter große Sprungfläche lässt Sprünge von mittlerer Höhe zu. Wer versehentlich im Randbereich landet, fällt weich – dafür sorgt eine Reihe Fallschutzplatten rings um die Sprungfläche. Denn wie bei allen Hally-Gally-Produkten liegt dem Hersteller die Sicherheit der Kleinen auch bei diesem Spielgerät am Herzen.

Ob auf dem kommunalen Spielplatz, im Park oder im Garten des Kindergartens – das Trampolin erfreut sich überall großer Beliebtheit.

Der Aufbau des Spielplatzgeräts ist einfach: Sein Platzbedarf beträgt 5,85 mal 5,35 Meter inklusive Sicherheitsbereich. Der Eingrabrahmen ermöglicht einen Einbau ohne Betonarbeiten. Zum Reinigen kann die Sprungmatte auch in eingebautem Zustand von oben ausgehängt werden. Das Spielgerät ist pflegeleicht und wartungsarm und damit von langer Lebensdauer.

 

Mehrere runde Trampoline Circus mit einem Durchmesser von 90 Zentimetern laden zu Quersprüngen über einen Platz ein.

Mehrere runde Trampoline „Circus“ mit einem 90 Zentimeter Durchmesser laden zu Quersprüngen über den Platz ein.

 

Weitere Informationen zu Trampolinen:
www.hally-gally-spielplatzgeraete.de/de/spielplatztrampoline.html


Schulstraße 27
35614 Aßlar (Berghausen)

Tel. +49 6443 8112-62
Fax. +49 6443 8112-69
E-Mail. spogg@hally-gally-spielplatzgeraete.de
Web. www.hally-gally-spielplatzgeraete.de

Mehr von
SPOGG Sport-Güter GmbH Hally-Gally

Anzeige

Schön wackelig!

Im „Meeting Circle“ werden Bewegung und Geschick mit Kommunikation, Lümmeln und Chillen vereint. Deshalb ist das Spielgerät von Hally Gally ein starker Anziehungspunkt für Groß und Klein.

mehr lesen

Anzeige

Ein toller Blickfang auf Spielplätzen

Hally-Gally-Spielplatzgeräte sorgen für den perfekten Blickfang. Sie sind attraktiv, aber auch als Nischengeräte geeignet. Es gibt Trampoline, Geräte mit Dreh-Wipp-Mechanik, Karussells, Schaukeln, Klettergeräte und Geräte mit speziellem Design wie... mehr lesen


17. April 2024


Das könnte Sie auch interessieren