Notiz in eigener Sache

Kurt Eberle verabschiedet sich in seinen wohlverdienten Ruhestand

Kurt Eberle wird mit der aktuellen Märzausgabe 2017 von KOMMUNALtopinform seine berufliche Tätigkeit aus Altersgründen abschließen.

Er war seit Gründung von KOMMUNALtopinform als Mitarbeiter und Kundenberater bei uns tätig.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für seine zuverlässige, sorgfältige und erfolgreiche Arbeit und wir wünschen ihm für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute, besonders Gesundheit!

Das Team vom Verlag und Medienhaus Harald Schlecht


Logo Verlag und Medienhaus

Auf dem Schildrain 8
78532 Tuttlingen

Tel. +49 7461 759-08
Fax. +49 7461 759-18
E-Mail. info@vums.de
Web. www.vums.de
Web. www.hausmeister-infos.de

Besuchen Sie uns

Mehr von
Verlag und Medienhaus Harald Schlecht


8. März 2017


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 2 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


KOMMUNALtopinform Märzausgabe 2021

Großes Thema: Nachhaltigkeit

Im Zusammenhang mit der Forstwirtschaft begegnete uns das Prinzip der Nachhaltigkeit zuerst: „Man sollte nur so viel Holz schlagen wie permanent nachwächst.“ Heute begleitet uns der Anspruch eines ressourcenschonenden... mehr lesen