Das Holder Fahrzeugprogramm (hier auf der Messe demopark) wird ab 01.01.2018 auch bei der BayWa erhältlich sein.

Das Holder Fahrzeugprogramm (hier auf der Messe demopark) wird ab 01.01.2018 auch bei der BayWa erhältlich sein.

Anzeige

BayWa wird neuer Vertriebspartner von Holder

BayWa und Holder vereinbaren umfassende Vertriebskooperation für die Geschäftsbereiche Kommunal- und Gewerbetechnik sowie Wein- und Obstbautechnik.

Die Max Holder GmbH, Metzingen und die BayWa AG, München haben diese Woche eine strategische Kooperation unterzeichnet. Zum 01.07.2017 wird die BayWa AG in ihrem gesamten Vertriebsgebiet in Bayern, Württemberg und Sachsen die Fahrzeuge der Max Holder GmbH im Bereich Wein- und Obstbautechnik vertreiben sowie die zugehörigen Serviceleistungen abwickeln.

Zum 01.01.2018 wird die BayWa AG dann das gesamte Fahrzeug- und Anbaugeräteprogramm auch für die Kommunal- und Gewerbetechnik in ihr Programm integrieren und sowohl den Vertrieb als auch den Service in Bayern, Sachsen und im Großteil Württembergs übernehmen.

„Mit der Aufnahme des Holder Fahrzeugprogramms schließen wir eine Lücke in unserem Produktportfolio“, sagt Markus Leinfelder, Leiter PM Neumaschinen der BayWa AG. „Nach intensiven Recherchen und Verhandlungen haben wir uns für Holder entschieden, dessen Produktportfolio und Lösungsangebot ideal zu unseren Anforderungen und zu den Bedürfnissen unserer Kunden passt“ berichtet Markus Leinfelder weiter.

Andreas Vorig, Vorsitzender der Geschäftsführung der Max Holder GmbH, setzt vor allem auf die flächendeckende Präsenz der BayWa: „Mit ca. 200 Standorten im BayWa-Gebiet werden wir unseren Kunden ein professionelles und engmaschiges Servicenetz bieten. Außerdem hat uns die Vertriebsstärke mit über 35 Außendienstmitarbeitern überzeugt, diesen Schritt zu gehen und somit unsere Ziele für die nächsten Jahre zu abzusichern“ so Andreas Vorig.


Max Holder Logo

Mahdenstraße 8
72768 Reutlingen

Tel. +49 7121 930 729-0
Fax. +49 7121 930 729-213
E-Mail. info@max-holder.com
Web. www.max-holder.com

Mehr von
Max Holder GmbH


30. Juni 2017


1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

(5,00 bei 3 Person/en)

Das könnte Sie auch interessieren


Die Kommunale findet alle zwei Jahre statt und feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Anzeige

Zeit zum Feiern!

Vom 16. bis 17. Oktober 2019 verwandelt die Kommunale das Messezentrum in Nürnberg in den Marktplatz für Städte und Gemeinden. Deutschlands einzige Messe, die in ihrem Fachangebot den gesamten... mehr lesen

Die BAU war in den letzten Jahren zu einem wichtigen Publikumsmagnet geworden. In Zeiten von Corona muss aber neu gedacht werden.

Online informieren und diskutieren

Die BAU gilt als Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Bereits Ende September wurde diese Messe aufgrund der Pandemie leider abgesagt. Trotzdem wollte man sie nicht ersatzlos streichen und... mehr lesen