Fiedler Schwemmbalken FSB mit Kettenverschub

Fiedler Schwemmbalken FSB mit Kettenverschub

19. Juni 2023 – Anzeige

Verschmutzungen haben keine Chance

Beidseitige Teleskopierung erweitert Möglichkeiten

Der mit dem Manus-Award 2023 in Bronze ausgezeichnete Schwemmbalken FSB von Fiedler ist das perfekte Arbeitsgerät, um Plätze, Straßen, Gehwege und Radwege effektiv zu reinigen. Er ist hydraulisch, beidseitig schwenkbar und verfügt über eine integrierte Anfahrsicherung.

Sie lässt das seitliche Schiebeteil bei Kontakt mit einem Hindernis einfahren. Die beidseitige Teleskopierung kann über den hydraulischen Kettentrieb stufenlos bewegt werden. Sie ermöglicht eine maximale Arbeitsbreite in Geradstellung von über zwei Metern. Der Verschub ist mit wartungsfreien und verschleißfesten Gleitlagern ausgerüstet. Die Teile mit Kettenverschub sind aus Edelstahl oder pulverbeschichtet.

Mit den elektrischen Fächerstrahldüsen können punktuelle Verschmutzungen beseitigt werden. Elektronisch zuschaltbare Hochdruckunterflurdüsen dienen der Reinigung unter parkenden Fahrzeugen. Bedient wird die Anlage über die bereits mehrfach ausgezeichnete Fiedler FMC Steuerung.

Der Schwemmbalken FSB von Fiedler wurde mit dem Manus-Award 2023 in Bronze ausgezeichnet.

Der Schwemmbalken FSB von Fiedler wurde mit dem Manus-Award 2023 in Bronze ausgezeichnet.

 

Fiedler ist Aussteller auf der Demopark (auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel) und vom 18. bis 20. Juni 2023 auf Stand B-240 zu finden.

 

 


Logo von Fiedler

Maschinenbau und Technikvertrieb

Dresdner Straße 76 c
01877 Schmölln-Putzkau

Tel. +49 3594 74 580-0
Fax. +49 3594 74 580-44
E-Mail. info@fiedler-gmbh.com
Web. www.fiedler-maschinenbau.de

Besuchen Sie uns

  • IFAT 2024

    | Messe München

  • GaLaBau 2024

    | Messe Nürnberg

  • demopark 2025

    | Flugplatz Eisenach-Kindel

Mehr von
FIEDLER

Anzeige

Wintertechnik aus einer Hand

Ob Ganzschar- oder Keilpflug, mit oder ohne Federklappen oder gar mit Bürsten – das Sortiment im Bereich Räumen ist so vielfältig wie die Auswahl im Bereich Streuen. Die Fiedler... mehr lesen

Anzeige

Gerüstet für den Winter

Die warme Saison mit ihren besonderen Anforderungen an die Bewässerung ist nun endgültig vorbei – ab jetzt zeigt die Fiedler Solesprühanlage FSSA, dass sie auch für den Winterdienst perfekt... mehr lesen


17. April 2024


Das könnte Sie auch interessieren