Der STAMA Maestro MT10 lässt sich mit unterschiedlichen Ladeflächen, mit oder ohne Kippeinrichtung, ausstatten.

Der STAMA Maestro MT10 lässt sich mit unterschiedlichen Ladeflächen, mit oder ohne Kippeinrichtung, ausstatten.

18. Juni 2019 – Anzeige

Kommunale E-Mobilität aus Dänemark

GMR präsentiert den STAMA Maestro auf der Demopark in Eisenach

GMR ist Dänemarks führender Produzent von Geräten und Maschinen für die Straßen- und Landschaftspflege. Nun hat GMR das Sortiment seiner bekannten STAMA-Elektrofahrzeuge um ein neues Produkt erweitert, den STAMA Maestro.

Der STAMA Maestro ist dank einer geräuscharmen Kabine und einer ausgezeichneten Federung ein Fahrzeug mit hohem Fahrkomfort. Er ist mit einem 8 bzw. 9 KW starken Elektromotor ausgestattet, zu den vielen Standard-Features gehören bequeme Sitze mit 3-Punkt-Sicherheitsgurten, Servolenkung, Heckscheibe sowie wartungsfreie Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien. Der  STAMA Maestro hat eine EU-Typengenehmigung und kann deshalb in allen EU-Staaten für den öffentlichen Verkehr zugelassen werden.

Die Fahrzeuge können mit unterschiedlichen Ladeflächen, mit oder ohne Kippeinrichtung ausgestattet werden. Mit einer Ladekapazität von bis zu 950 Kilogramm und einer Geschwindigkeit von bis zu 70 km/h ist der STAMA Maestro eine gute Wahl für zuverlässiges, leises und emissionsfreies Arbeiten rund um Grünflächen, in Wohngebieten, Krankenhäusern, auf Friedhöfen, in Touristenzentren und im gesamten Stadtgebiet.

GMR stellt vom 23. bis 25. Juni 2019 auf der Demopark in Eisenach aus. Die Stand-Nummer ist D-478.

 

Der STAMA Maestro hat eine EU-Typengenehmigung und kann deshalb in allen EU-Staaten für den öffentlichen Verkehr zugelassen werden.

Der STAMA Maestro hat eine EU-Typengenehmigung und kann deshalb in allen EU-Staaten für den öffentlichen Verkehr zugelassen werden.


Logo GMR

Empelerstraße 110
46459 Rees

Mobil. +49 151 4670 6668
Fax. +49 2851 966 25-01
E-Mail. kle@gmr.dk
Web. www.gmr.dk

Mehr von
GMR Deutschland GmbH

Anzeige

Tausendundein Aufgabengebiet

Der dänische Maschinenhersteller GMR maskiner a/s beliefert seit 1976 den deutschen Markt mit Anbaugeräten für die verschiedensten Geräteträger, ob für kommunale Fahrzeuge, landwirtschaftliche Geräteträger oder für die Industrie.

mehr lesen

Anzeige

Kraftvoll und leise auf ruhigen Plätzen

Das dänische Unternehmen GMR bringt für die Stama-Produktlinie neue geräuscharme Aufbau- und Anhängesauger mit elektrischem Antrieb auf den Markt. Es handelt sich um emissionsfreie und leistungsstarke elektrische Einheiten für... mehr lesen


7. November 2024


Das könnte Sie auch interessieren


Das neue Wasserstoff-Müllfahrzeug der Ingolstädter Kommunalbetriebe mit Brennstoffzellentechnologie ist in Ingolstadt das erste von zwei Müllfahrzeugen, welches die Kommunalbetriebe zukünftig im Einsatz haben werden. Des Weiteren ist ebenfalls eine Kehrmaschine mit dieser Technologie bestellt, um auch den Einsatz in der Straßenreinigung zu testen.

Eine saubere Mission in jeder Hinsicht

Das erste von zwei Müllfahrzeugen mit Brennstoffzelle für Wasserstoff ist bei den Ingolstädter Kommunalbetrieben angekommen und ab sofort im Einsatz. Oberbürgermeister Christian Scharpf, Bürgermeisterin und Verwaltungsratsvorsitzende der Ingolstädter Kommunalbetriebe... mehr lesen

Elektrisch und kraftvoll entfernt die Wildkrautmaschine KM A 10 jeden unerwünschten Wuchs am Straßen- und Wegesrand. Anzeige

Weg mit dem Wildkraut

Von den bislang erhältlichen Varianten hebt sich die handgeführte Wildkrautmaschine durch Leistungsstärke und eine lange Akkulaufzeit ab. Damit präsentiert die Michaelis Maschinenbau GmbH aus Grasberg bei Bremen den Anwendern... mehr lesen