Auch das Thema Mobile gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung. Der ausschlaggebende Vorteil dabei ist vor allem die völlige Unabhängigkeit vom Standort. Mitarbeiter können von unterwegs oder auch aus dem Home-Office auf all ihre Daten und Funktionen jederzeit in Echtzeit zugreifen.

Auch das Thema Mobile gewinnt in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung. Der ausschlaggebende Vorteil dabei ist vor allem die völlige Unabhängigkeit vom Standort. Mitarbeiter können von unterwegs oder auch aus dem Home-Office auf all ihre Daten und Funktionen jederzeit in Echtzeit zugreifen.

4. April 2023 – Anzeige

Arbeitszeiten effizient erfassen

Eine optimale Systemlösung für Unternehmen

Das Sparen von Ressourcen und Energien ist eine immer größer werdende Herausforderung, die nicht nur Privatleute, sondern auch alle Unternehmen zum Umdenken zwingt. Um interne Prozesse weiter zu beschleunigen und Kosten zu sparen, gehen sie immer häufiger neue Wege und verfolgen neue Ansätze.

Einsparpotenzial gibt es so gut wie überall. Ein guter Weg bietet nach wie vor die Digitalisierung von Prozessen, angefangen bei der digitalen Arbeitszeiterfassung, zum Beispiel per Smartphone, bis hin zur hochsicheren digitalen Zutrittskontrolle via RFID oder Biometrie. Essenzielle und weitreichende Prozesse werden maximal automatisiert und bringen eine deutlich spürbare Entlastung für jeden einzelnen Mitarbeiter im Betrieb. Mitarbeiter können zudem von unterwegs oder auch aus dem Homeoffice auf all ihre Daten und Funktionen jederzeit in Echtzeit zugreifen.
Die IVS Zeit + Sicherheit GmbH hat sich – seit inzwischen über 28 Jahren – erfolgreich auf die Erfassung und Weiterentwicklung der modernen Personalzeit und auf die digitale Zutrittskontrolle spezialisiert. IVS implementiert komplette und maßgeschneiderte Systemlösungen für Unternehmen und bietet dabei einen ganzheitlichen Service.

Die Firmenzentrale der IVS Zeit + Sicherheit GmbH in Trossingen.

Die Firmenzentrale der IVS Zeit + Sicherheit GmbH in Trossingen.

Informationen zum Webinar „Neue Wege mit ZEUS eXperience“:

Interessenten sind eingeladen zu einem Webinar, das am 18. April 2023 zwischen 10 und 11 Uhr stattfindet.

Es heißt „Neue Wege mit ZEUS eXperience“ und vermittelt unverbindliche und kostenfreie Informationen über die Highlights und Funktionen der neuesten Systemlösung zur Zeiterfassung.

Weitere Informationen auf:  www.ivs-zeit.de

 


Das Bild zeigt das Firmenlogo des Unternehmens IVS Zeit + Sicherheit GmbH aus Trossingen. Das Firmenlogo besteht aus dem Schriftzug: "Zeit + Sicherheit" sowie einen türkisfabrigen Block in diesem steht dann wiederum in weißer Farbe die Buchstaben IVS.

Gutenbergstraße 3
78647 Trossingen

Tel. +49 7425 9514-0
Fax. +49 7425 9514-50
E-Mail. info@ivs-zeit.de
Web. www.ivs-zeit.de

Mehr von
IVS Zeit + Sicherheit GmbH

Anzeige

Intelligent vernetzt

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran. „Zahlreiche Betriebsprozesse lassen sich dadurch vereinfachen und optimieren.“, so Alexander Götz, Geschäftsführer der IVS Zeit + Sicherheit: „Der Trend zur Optimierung der Betriebsprozesse... mehr lesen

Anzeige

Viele Akteure nutzen ein System

Die Gemeinde Altusried in der Nähe von Kempten ist bekannt für ihre Allgäuer Freilichtbühne, die jedes Jahr bis zu 70.000 Besucher anlockt. Im Jahr 1972 wurde die 10.000 Einwohner... mehr lesen


17. April 2024


Das könnte Sie auch interessieren


Der Supercomputer Hawk ist Teil des Höchstleistungsrechenzentrums an der Universität Stuttgart.

Digitale Planung für reale Städte

Kommunen sehen sich zunehmend mit komplexen Aufgaben konfrontiert. Die Themen müssen fachlich und strukturell im Blick behalten werden, um Einseitigkeit und Fehler zu verhindern. Unterstützung erhalten sie durch große... mehr lesen

Die ID wird digital Anzeige

Die Revolution auf dem Schreibtisch

Unser Alltag ist zunehmend durch technische Innovationen und digitale Funktionen bestimmt, die unserer Leben erleichtern. Der digitale Fortschritt und die damit einhergehenden Vereinfachungen müssen jedoch keineswegs bei Verwaltungs- und... mehr lesen